mail icon

Liebe VereinsmitgliederInnen,

allen erst einmal ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!
Nach nun mittlerweile guter Tradition wollen wir auch wieder das Jahr mit einer Weihnachtsbaumverbrennung starten. Dazu möchten wir Euch und eure ausgedienten Weihnachtsbäume herzlich am 14.Januar 2018 ab 10 Uhr am Vereinsgelände begrüßen. Wir hoffen, dass sich auch diesmal jemand findet, der eine deftige Suppe im Feuertopf zaubern kann. Freiwilligen Meldungen gern mit in die Doodle Liste eintragen.

burningWeihnachtsbaum

Wer auch anderer Speisen und Getränke in Form von Kuchen und Glühwein beisteuern möchte kann die bitte auch in den Kommentaren der Liste kundtun.

Hier der Link zur Teilnehmerliste

Petri Heil!

Eine erste Bestellung von Oderkarten, die durch eine Mitgliedschaft im DAFV vergünstigt abgegeben werden, möchten wir noch vor Weihnachten abschließen. Auch Fischereiabgabemarken für 5 Jahjre (2018-22) können hier bestellt werden. Die Bestellung erfolgt jedoch erst nach Zahlungseingang auf dem Vereinskonto (Buchung bis 20.12.2017).

Hier der Link zur Bestellliste ...

Hallo Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, d. den 14.12.2017 ab 18:30 Uhr

haben wir im Gasthaus/Hotel zur Panke einige Plätze reserviert, um unser

14. Vereinsjubiläum

im Charme einer vorweihnachtlichen Feierlichkeit zu begehen.

Wer an diesem Event teilhaben möchte, der trage sich bis spätestens 07.12. verbindlich (und evtl. seinen Partner) in die   Teilnehmerliste ein. Um 19:00 Uhr wird ein klassisches saisonales Menü serviert, bei dem man sich u.a. zwischen Brust oder Keule entscheiden muss! Ab 20:00 Uhr kann man sich dann eine Etage tiefer beim Bowling, Billard oder Dart einiger der Kalorien wieder entledigen. (Kostenbeteiligung: 20,- p.P. inkl. 1 Getränk)

Teilnehmerliste

zum 14. Vereinsjubiläum / Weihnachten 2017

Weihnachtsgirlande

Hallo Angelfreunde,

das Laub fällt auch in diesem Herbst an unserem Vereinsgelände von den Bäumen.

Bitte sucht Euch einen oder besser mehrere Termine aus, um mit dabei zu sein.

Es sind Einsätze am Sonntag, d. 29.10., 12.11. und 19.11. jeweils von 11-13 Uhr vorgesehen. Sollte auf Grund von Schichtdienst, Oma's Geburtstag etc. keiner dieser Termine passen, dann kann man darüber hinaus auch gern aktiv werden und sich z. B. über WhatsApp mit anderen Vereinsmitgliedern spontan verabreden.

Ganz besonders freuen wir uns, Diejenigen, von denen wir bisher den Satz  "Beim nächsten mal bin ich dabei!" gehört haben, endlich mal begrüßen zu können!

Also bitte hier in die Teilnehmerliste eintragen und wer kann, bitte eigene Arbeitsgeräte (Laubharke, Laubsack, Schubkarre) mitbringen!

Laub01

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ein letztes mal in diesem Jahr wird es möglich sein, die Fischereischeinprüfung abzulegen.

Wer selbst Interesse hat oder jemanden kennt, der kann sich mit dem Antrag auf Zulassung zur Fischereiprüfung verbindlich zur Prüfung anmelden. Das gilt natürlich auch für Interessenten, die bisher noch in keinem Anglerverein organisiert sind!

Die Prüfung findet am So., d.  26.11.2017 um 10:00 Uhr statt.

Die Zeit bis dahin reicht für eine ordentliche Vorbereitung im Selbststudium aus. Hier ein Link zum Katalog der 600 Fragen und ein Onlinetest der Fischereiprüfung findet ihr auf dieser Internetseite.

Ort der Veranstaltungen (GOOGLE-Maps)

Geschäftsstelle des Anglerverband Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Chaussee 23a

16348 Marienwerder / OT Ruhlsdorf

Anmeldeschluss: 25.11.2017

FS Pruef

Prüfungsgebühr i.H.v. 25,- € ist vor der Prüfung zu zahlen. 

Für die Zulassung zur Prüfungung muss das Antragsformular ausgefüllt und unterschrieben an die aufgedruckte Adresse gesendet werden. Eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nicht. Nur bei Ablehnung der Zulassung ergeht ein schriftlicher Bescheid.

Rückfragen b. Martina Stolpe Tel: 030/91690830 o. 0174/9405296

Anmeldung

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com