mail icon

Liebe VereinsmitgliederInnen,

euch allen erst einmal ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!

Nach nun mittlerweile guter Tradition wollen wir auch 2019 das Jahr mit einer Weihnachtsbaumverbrennung starten. Dazu möchten wir Euch und eure ausgedienten Weihnachtsbäume herzlich am 13.Januar 2019 ab 10 Uhr am Vereinsgelände begrüßen.
Für Glühwein aus dem Feuertopf ist gesorgt aber bitte bringt euch einen Trinkbecher mit! Wir versuchen es mal mit Müllvermeidung. Wir hoffen, dass sich auch diesmal jemand findet, der noch eine deftige Suppe im Feuertopf zaubern oder für sonstige Verpflegung sorgen kann.

Tragt das dann bitte in die Kommentare der Doodle Liste hinzu.

 

burningWeihnachtsbaum

 

HIer der Link zur Teilnehmerliste

 

Petri Heil

Der 1. Kassierungstermin 2019 für BAR-Zahler

findet Donnerstag, den 10.01..2019 von 19.00 - 21.00 Uhr zum Stammtisch im Hotel zur Panke am S-Bahnhof Zepernick statt!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen Euch friedliche, entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in die neue Angelsaison 2019!

Weihnachtsgirlande

Hallo Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, d. den 06.12.2018 ab 18:30 Uhr

haben wir im Gasthaus/Hotel zur Panke einige Plätze reserviert, um unser

15. Vereinsjubiläum

im Charme einer vorweihnachtlichen Feierlichkeit zu begehen.

Wer an diesem Event teilhaben möchte, der trage sich spätestens bis 02.12. um 20 Uhr verbindlich (ggf. mit Partner) in die Teilnehmerliste ein. Um 19:00 Uhr wird ein klassisches saisonales Menü serviert, bei dem man sich u.a. zwischen Brust oder Keule entscheiden muss! Ab 20:00 Uhr kann man sich dann eine Etage tiefer beim Bowling, Billard oder Dart einiger der Kalorien wieder entledigen. (Kostenbeteiligung: 20,- p.P. inkl. Getränke)

Teilnehmerliste

zum 15. Vereinsjubiläum / Jahresausklang 2018

Weihnachtsgirlande

Geschenke kaufen und den Verein unterstützen - das könnt Ihr ganz einfach, wenn Ihr über den Link SMILE.AMAZON.DE einkauft! 

AmazonSmile spendet 0,5% des Kaufpreises an uns, ohne zusätzliche Kosten für Euch! 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Herbst hat längst Einzug gehalten und die Bäume genügend Laub abgeworfen. Es wurde Zeit, sich an die Arbeit zu machen um das Laub zusammen zu harken. Hierfür war natürlich jede Menge Männer- und Frauen-Power nötig. Die Teilnehmerzahl aus den eigenen Reihen war zwar leider wieder sehr überschaubar, aber denen, die sich beteiligt haben, sei hiermit ein großes Danke gesagt! Den abschließenden Erfolg der Laubaktion zum 3. Termins haben wir aber zweifellos der Unterstützung von Angelfreunden des Marzahner Angel- und Naturfreund e.V. rund um Familie Herzog zu verdanken!

Über die Beteiligung könnt ihr Euch hier in der Teilnehmerliste informieren!

Wir sehen uns dann nächstes Jahr im Herbst ...

Laub01

Anmeldung

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com