Am Samstag, d. 17.02. um 10:00 Uhr fand ein spontaner Arbeitseinsatz am Staubecken statt. Fünf Freiwillige fanden sich - es hätten gern auch mehr sein können. Verabredet wurde sich am vorangegangenen Stammtisch! Als benötigte Werkzeuge wurden Astscheren und Sägen ausgerufen, womit der unkontrollierte Bewuchs zurückgeschnitten und die Uferangelstellen am Vereinsgelände wieder hergerichtet werden sollten.

20180217

Nachdem nun der Muskelkater so langsam schwindet und sich die Motorik der Finger wieder eignet, um auf der Tastatur zu tippen, wollten ich Dank sagen, an Alle, die am Samstag mitgeholfen haben und besonders Lars, für die Initiative dies zu tun!

Alle, die sich noch in der Winterstarre befinden, sollten sich den Termin 25.03.2018 10-12 Uhr zum Frühjahrsputz vormerken!