Hallo Vereinsmitglieder,
 
unser gemeinsames Anangeln musste, wegen der im Frühjahr geltenden Einschränkungen in Bezug auf öffentliche und private Zusammenkünfte, leider ausfallen!
Da es kein Anangeln gab, gibt es auch kein offizielles Abangeln in diesem Jahr, was aber dem aktuellen Wasserstand an unserem Vereinsgewässer geschuldet ist.
Individuelles Angeln ist aber nach wie vor erlaubt!
 Unsere Jugendabteilung möchte es aber trotzdem wissen und am 03.10.2020 ihren Meister küren.
Wer dabei unterstützen oder nur zuschauen mag, ist herzlich willkommen!
Also ab ans Wasser und postet gerne Eure Erfolge in unsere WhatsApp Gruppe, damit wir alle etwas davon haben.
Wenn Du noch nicht in der WhatsApp Gruppe "AV Panketal e.V." bist, dann gibt uns das O.K. und wir nehmen Dich mit auf!
 
In dem Sinne bleibt gesund & Petri Heil!