Gemeinschaftliches Nachtangel?!?

Mehr
16 Jun 2015 16:31 #11 von Svenne
Gemeinschaftliches Nachtangel?!? wurde erstellt von Svenne
Mahlzeit ihr Strippen-Zieher,

ich hatte letztens mal die Idee ob wir "alten" nicht auch mal eine Art gemeinschaftliches Nachtangeln machen wollen?!
Meine Idee dazu wäre irgendein See der genug von uns Platz bietet, sei es fürs Zelt, die Getränke oder das Feuerchen.
Wenn jemand eine Idee hat immer her damit, Meldungen für jede die Interesse haben auch hier in diesen Betrag.
Wir sind doch ein Verein und als solcher sollten wir das doch mal in Betracht ziehen :P
Die Jugend ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen :cheer:

Grüsslies und Petri Svenne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 17:53 #13 von Matze
Matze antwortete auf Gemeinschaftliches Nachtangel?!?
Also ich wäre dabei, am Bernsteinsee in Ruhlsdorf wäre doch verlockend, da hat man genug Platz und kann sogar mit Boot raus fahren, wenn man Bock hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2015 23:12 #14 von Marko
Marko antwortete auf Gemeinschaftliches Nachtangel?!?
Da hätte ich auch Lust drauf. Also wenn es zeitlich passt (August sieht nicht so gut aus) wäre ich dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2015 13:00 #15 von Svenne
Svenne antwortete auf Gemeinschaftliches Nachtangel?!?
Dachte an Juli 11.07 oder 18.7 wäre doch was gutes. Und Bernsteinsee finde ich gar nicht so schlecht hinten am Sandstrand. Aber da muss euch klar sein das zu dieser Jahreszeit viel los sein wird.
Was wäre denn mit Oder/Havelkanal?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2015 17:33 #16 von Matze
Matze antwortete auf Gemeinschaftliches Nachtangel?!?
Bei mir würde nur der 18.07 gehen. Lokation am Kanal wäre auch cool. Hauptsache wir haben genug Platz und ist nicht so nah am Wald wegen Feuer machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2015 17:57 #17 von Marko
Marko antwortete auf Gemeinschaftliches Nachtangel?!?
Na dann lasst uns den 18. schon mal festhalten und die Vor- und Nachteile der Gewässer beim nächsten Stammtisch diskutieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework